🎁 3+1 GRATIS | ab € 30,- GRATIS Versand 🚚

Versand


 

*UPDATE Coronavirus COVID-19

Aufgrund der weltweiten Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) und damit verbundener Maßnahmen könnte der Versand derzeit von Einschränkungen betroffen sein. Wir sind dennoch bemüht die Bestellungen unserer Kunden so schnell wie möglich zu bearbeiten, wir bitten jedoch um Verständnis wenn es zu etwas längeren Lieferzeiten kommen könnte. Wir erwarten keine Auswirkungen auf unsere Reaktionsfähigkeit und unseren Kundenservice. Wie immer könnt ihr uns jederzeit per E-Mail erreichen.

Wir freuen uns, wenn ihr uns in dieser schwierigen Zeit weiterhin mit eurer Treue unterstützt. Danke für euer Verständnis und bleibt gesund!

Wie lange dauert der Versand? 

Nach Übergabe der Bestellung an die Logistik dauert der Versand je nach Zielland zwischen 5-10 Werktagen bis zur finalen Lieferadresse. Der Versand wird durch DPD übernommen. Nachfolgend aufgelistet die Versandzeit nach Zielland:

- Deutschland 7 - 10 Werktage*
- Österreich  5 - 7 Werktage*

*Unsere Versanddienstleister arbeiten zurzeit auf Hochtouren. Auf Grund der aktuellen COVID-19 Situation könnte es bei den Versandzeiten leider zu Verzögerungen kommen.

Alle Versandzeiten schließen Zoll- und Zollverzögerungen aus. In Stoßzeiten kann es zu Verzögerungen kommen.

Was kostet der Versand?

Wir bieten zwei Versandoptionen an. Zum einen unversicherten Standardversand ohne Tracking (DE & AT: 3,99€) und zum anderen versicherten Premiumversand (DE & AT: 9,99€) mit der Möglichkeit das Packet zu verfolgen. Ab 30€ Bestellwert bieten wir aktuell einen kostenlosen Standardversand für alle Bestellungen nach Deutschland & Österreich an.

Wohin kann versendet werden?

Aufgrund der hohen Nachfrage kann der Versand nur nach Deutschland und Österreich wahrgenommen werden. 

Werden Packstationen unterstützt? 

Leider können wir keine Packstationen beliefern. Daher bitten wir dich beim Bestellprozess keine Packstationen anzugeben, da dies zu Verzögerungen bei deiner Bestellung führen kann. 

Kann ich meine Bestellung verfolgen? 

Nach erfolgreicher Übergabe deiner Bestellung an unseren Versanddienstleister DPD bekommst du automatisch eine Benachrichtigung per Email. In dieser findest du einen Link zur Sendungsverfolgung. 

Für mehr Informationen klicke hier.