🎁 -10% Rabatt für Neukunden | 🚚 Gratis Versand ab 40€ | ⭐ 25.000+ (stil)sichere Kunden

Versand


Vorbestellung (Pre-order) – Was Sie wissen müssen

Voraussichtliches Versanddatum für Vorbestellungen:

Alle Vorbestellungen werden voraussichtlich am 22.01.2024 versendet. Sobald Deine Bestellung auf dem Weg ist, erhältst Du eine Benachrichtigung mit allen Versanddetails und dem Tracking-Link, damit Du genau weißt, wann Du mit Deinem Paket rechnen kannst.

Deine Vorteile bei Vorbestellungen:

- Garantierte Verfügbarkeit: Deine Artikel sind sicher für Dich reserviert.
- Priorisierte Abwicklung: Deine Bestellung wird bevorzugt behandelt, sobald die Produkte verfügbar sind.
- Transparenz: Du erhältst stets aktuelle Informationen zum Status Deiner Vorbestellung.

Wir verstehen, dass Du Deine Produkte so schnell wie möglich erhalten möchtest. Unser Team setzt alles daran, Vorbestellungen mit höchster Priorität zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Du Deine Bestellung zum genannten Versanddatum oder früher erhältst. Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Geduld!

Für weitere Fragen zu Vorbestellungen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Wie lange dauert der Versand? 

Nach Übergabe der Bestellung an die Logistik dauert der Versand je nach Zielland zwischen 5 - 10 Werktagen bis zur finalen Lieferadresse. Der Versand wird in Deutschland von DHL und in Österreich von GLS übernommen. Nachfolgend aufgelistet die Versandzeit nach Zielland:

- Deutschland 5 - 10 Werktage
- Österreich  5 - 10 Werktage

Was kostet der Versand?

Wir bieten zwei Versandoptionen an. Zum einen Standardversand mit Tracking (DE & AT: 5,99€) und zum anderen Premiumversand (DE & AT: 9,99€) mit priorisierter Abwicklung und ebenfalls der Möglichkeit das Packet via Trackingcode jederzeit zu verfolgen. Ab 40€ Bestellwert bieten wir aktuell einen kostenlosen Standardversand für alle Bestellungen nach Deutschland & Österreich an.

Werden Packstationen unterstützt? 

Ja, du kannst dir dein Paket auch gerne an eine Packstation von DHL liefern lassen. Beachte dabei bitte, dass du Lieferadresse korrekt, wie folgt, angibst:

Name: Name des Kunden
Firma: Postnummer (DHL Kundennummer)
Straße: Packstation
Hausnummer: Packstationsnummer
Postleitzahl: der Packstation
Ort: Stadt
Land: Land

Musterbeispiel:

Name: Max Mustermann
Firma: 7654321 (Postnummer des Empfängers)
Straße: Packstation
Hausnummer: 501 (Nummer der Packstation)
Postleitzahl: 12345
Ort: Berlin
Land: Deutschland

Kann ich meine Bestellung verfolgen? 

Nach erfolgreicher Übergabe deiner Bestellung an DHL bzw. GLS bekommst du automatisch eine Benachrichtigung per Email. In dieser findest du einen Link zur Sendungsverfolgung. Somit siehst du jederzeit wo sich dein Paket befindet. Du findest den Trackinglink ebenso, wenn du in der Bestellbestätigung auf deine Bestellinformationen klickst.

Wohin kann versendet werden?

Zurzeit liefern wir nach Deutschland und Österreich.  

Für mehr Informationen klicke hier.